Kränzen beim Kaiser 2014

Für den Spielmannszug begann unser Schützenfest bereits am Donnerstag den 03.07.2014, beim Kränzen an der Kaiserresidenz.

Kaiserresidenz

Der Einladung unseres Oberst sowie Kaisers Josef Drüke sind wir gerne gefolgt. Sodass der Spielmannszug im Anschluss an seine Generalprobe an der Kaiserresidenz aufmarschierte.

Kränzen beim Kaiser 5

Der Hofstaat war bereits fleißig und die Taue sowie die Krone waren mit frischem Grün versehen und konnten über der Haustür aufgehängt werden.

Kränzen beim Kaiser 3Kränzen beim Kaiser 1Kränzen beim Kaiser 4

Bei Kaiserwetter konnten wir hier einen schönen Abend in super Gesellschaft verbringen. Natürlich war hier nicht nur für das leibliche Wohl in Form von Getränken aus dem Kühlwagen und Essen vom Grill gesorgt. Nein, auch für den Abbau der Kallorien sorgte ein sportliches Fußballspiel. 🙂