Jahreshauptversammlung 2022

Nach einer langen Pause durch die Pandemie konnten wir nun in diesem Jahr, am 18.03.2022, unsere gewohnte Jahreshauptversammlung, in der Gaststätte des Schützenhauses, abhalten. Mit voller Zuversicht blicken wir auf einige Termine, die wir in diesem Jahr hoffentlich wieder musikalisch unterstützen können.

In diesem Jahr stand auch der Tagesordnungspunkt Ehrungen wieder an. Denn durch den Ausfall der Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr hatten wir dieses Jahr ein paar Ehrungen nachzuholen.

Jan-Phillip Bohnensteffen, Marie Hüster und Patrick Schumacher wurden für 5 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Lukas Hölscher und Dominik Schwarz wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Thorsten Reiher geehrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.