Monatliches Archiv: Januar 2015

Jahreshauptversammlung 2015

Auch in diesem Jahr hielt der Spielmannszug Alfen eine Jahreshauptversammlung ab. Am 16.01.2015 fand diese in den unteren Räumen des Schützenhauses statt. Mit starker Beteiligung von 31 Mitgliedern sowie den Ehrengästen, konnte die Versammlung erfolgreich durchgeführt werden.

In diesem Jahr konnte der Spielmannszug wieder einige Mitglieder für ihre 5 jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Kordel ehren.

JHV 2015 1Von links: Mara Kloppenburg, Milena Pasel, Malina Minge, Sarah Nillies und Maurice Nillies.

Im vergangenen Jahr nahmen Sechs Mitglieder des Spielmannszuges Alfen an dem D1 Lehrgang teil. Mit Stolz konnte der Vorstand allen Sechs teilnehmenden Spielleuten zur bestandenen Prüfung gratulieren. Sie erhielten eine Urkunde über ihre Leistungen sowie eine Anstecknadel für die Uniform.

JHV 2015 4

Von links: Mara Kloppenburg, Milena Pasel, Malina Minge, Sarah Nillies, Maurice Nillies, Marc Nillies

Im weiteren kann der Spielmannszug Sven Tiehle und Thomas Wenzel für 25 Jahre Mitgliedschaft ehren.

Mit der Jahreshauptversammlung haben wir den Startschuss für die neue Saison gegeben. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, schönes Jahr mit allen Mitgliedern und Freunden des Spielmannszug Alfens 🙂

18 Jan 2015