Monatliches Archiv: August 2013

Sommerpause

Hiermit erhaltet ihr eine kleine Zusammenfassung über die Saison 2013.

In die Saison 2013 starteten wir am 1. Mai mit dem Aufstellen des Vereinsbaumes am Bürgerhaus in Alfen. Daraufhin hatten wir einige Auftritte. Wir bespielten am Samstag und Sonntag das Schützenfest in Wewer. Am 30. Mai beendeten wir den Monat beim Tag der Musik auf Westemeggers Hof. Ein Höhepunkt der Saison war das Jubelschützenfest Schloss Neuhaus bei dem wir Mannstark angetreten waren. Zu unserer jährlichen Routine gehört das Schützenfest in Nordborchen und Kirchborchen, an denen wir jeweils einen Tag antraten. Höhepunkt im Sommer war natürlich das Volgelschießen und Schützenfest in Alfen. Den letzten Auftritt vor der Sommerpause absolvierten wir am 14.07.2013 auf dem Schützenfest in Ettel.

Mit dieser kleinen Zusammenfassung verabschiedet sich der Spielmannszug in die Sommerpause.

18 Aug 2013