Tag der Musik & Dämmerschoppen 2017

Auch in diesem Jahr fand wieder der Tag der Musik mit anschließendem Dämmerschoppen statt. Trotz zunehmendem Andrang junger und alter Musiker die aus allen Bereichen der Musik zu diesem Event beitragen, durften wir als Spielmannszug natürlich nicht fehlen. Wie gewohnt konnten wir mit einem kleinen Aufmarsch auf Westermeiers Hof die Veranstaltung eröffnen.

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch hier noch einmal darauf verweisen, dass wir bald wieder junge und gerne auch ältere musikbegeisterte Menschen in unseren Instrumenten ausbilden möchten. Bei Interesse findet man alle wichtigen Informationen dazu auf unserer Internetseite oder auch im Alfen web.

 

Bei einen kleinen Konzert präsentierten wir das ein oder andere schöne Musikstück aber natürlich auch den Klang unserer Instrumente.