Tag der Musik

Tag der Musik

Am 26.05.2016 fand in Alfen wieder der Tag der Musik mit anschließendem Dämmerschoppen statt. Natürlich darf bei einem solchen Event der Spielmannszug nicht fehlen. Daher trafen wir uns um 14.45 Uhr auf dem Feuerwehrhof. Mit unserem Aufmarsch auf Westemeiers Hof gaben wir den Startschuss für den Tag der Musik. Der Platz war gut gefüllt und man konnte überall kleine und auch größere Freunde der Musik entdecken.

Tag der MusikTag der MusikTag der MusikTag der MusikTag der Musik

Ca. um 16 Uhr gaben wir dann unser Konzert, mit Begeisterung konnten wir viele ineressierte Zuschauer mit der Musik erfreuen. Gerne stellen wir bei solchen Gelegenheiten unsere Instrumente vor. Nachwuchs ist auch bei uns immmer gerne gesehen. Ob jung oder auch schon älter ihr seid bei uns Willkommen. Bei Interesse stehen unser erster Vorsitzender Christian Drüke sowie unser Tambourmajor Martin Schumacher immer bereit.

Unser nächster Ausmarsch ist am 30.05.2016 auf dem Schützenfest in Nordborchen.

Wir freuen uns auf viele bekannte gesichter am Straßenrand 😉