Sommerfest 2013

Zur Belohnung für die bisher gespielte Saison feierten wir am 31.08.2013 unser Sommerfest.

Lokation sollte dieses Jahr die Schützenhalle sein, wo wir uns unter den Kastanien eine gemütliche Atmosphäre geschaffen haben. Wie in jedem Jahr eröffneten wir den Abend mit dem Vogelschießen, bei dem es wieder einige Anwärter auf die Prinzenwürde sowie den Thron gab.

sommerfest_2013_2 Fogel

König des Spielmannszuges Alfen:

Dominik Schwarz

Prinzen:

Christopher Nillies (Apfel und Zepter)

Markus Hüster (Krone)

sommerfest_2013_1sommerfest_2013_4

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, mit verschiedenen Salaten und gegrilltem Fleisch „für Männer und für Mädchen“ wurden alle Pappsatt. Bei angenehmen Temperaturen und nur gelegentlichen 2mm Niederschlag ließen wir den Tag mit Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen.